Heidi Klum: „Man muss einfach nur ein glückliches Leben führen“

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 70th Annual Primetime Emmy Awards Derzeit ist Tom Kaulitz mit „Tokio Hotel“ auf Deutschland-Tour. An seiner Seite darf eine da natürlich nicht fehlen, seine Verlobte Heidi Klum. Nach wie vor sorgt das Paar mit seinem Altersunterschied für Diskussionen.

Die 45-Jährige scheint da aber gelassen. In einem Interview mit „In Style“ sagte sie: „Man muss einfach nur ein glückliches Leben führen und sich nicht darum sorgen, was die Menschen denken. Denn sich Sorgen machen verpasst einem nur noch mehr Falten.“ Na mit dieser positiven Einstellung kann man ja einfach nur glücklich sein.

Es gibt immer noch keine Details, wann und wo genau die Hochzeit der Beiden dieses Jahr stattfinden wird.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.