„Imagine Dragons“ kündigen Auszeit an

Imagine Dragons - Vegas Strong Benefit Concert„Imagine Dragons“ gönnen sich eine wohlverdiente Auszeit. Allerdings wird die Band davor noch einen großen Auftritt abliefern und zwar am 01. Juni beim UEFA Champions League Finale in Madrid.

Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Frontmann Dan Reynolds: „Ich denke, wir nehmen eine Auszeit. Ich weiß nicht, wie lange diese sein wird. Ob es für ein Jahr ist oder fünf Jahre, das weiß ich wirklich nicht. Wir sind seit einem Jahrzehnt durchgehend auf Tour und haben vier Alben nacheinander veröffentlicht, deswegen denke ich, dass es Zeit ist, uns selbst eine kleine Pause zu geben und der Welt eine Pause von uns zu gönnen. Ich sehe diese Show als unseren Abschied an, jedenfalls für eine Weile. Ich bin mir sicher, dass es am Horizont ein neues Album geben wird, aber ich weiß nicht, wann dies passieren wird.“

„Imagine Dragons“ hatte zuletzt übrigens im November 2018 ihre Platte „Origins“ veröffentlicht. Rund ein Jahr zuvor erschien „Evolve“.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.