Ist Harry Styles bisexuell?

Harry Styles 30343646-1 bigDie alljährliche Met Gala von “Vogue”-Chefin Anna Wintour ist für die Stars die Möglichkeit schlechthin, um mit ausgefallenen Outfits zu polarisieren. Einer hat dieses Jahr besonders viel Blicke auf sich gezogen: Harry Styles. Der Musiker lief in einer transparenten Spitzenbluse, mit Absatzschuhen und einem Ohrring über den pinken Teppich des Charity-Events. Damit unterschied er sich deutlich von seinen männlichen Mitstreitern, die überwiegend im Anzug gekommen waren.

Jetzt haben viel Fans die wilde Theorie aufgestellt, Styles sei bisexuell. Auf dem offiziellen “Instagram”-Account der Met Gala wurde ein Foto des Sängers in seinem Outfit gepostet. Darunter tummeln sich Kommentare, wie: “Definitiv schwul” oder “Vielleicht ist das der Grund, warum all seine Beziehungen scheiterten”. Styles hat sich zu diesen Behauptungen noch nicht geäußert, aber für Gesprächsstoff hat er allemahl gesorgt. Wie das Mode-Portal “Lyst” berichtet, war er der meistdiskutierte Promi des Abends.

Harry Styles hat sich für seinen Mode-Auftritt sogar extra ein Ohr-Piercing stechen lassen.

Foto: (c) Sony Music / Harley Weir

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.