Jaden Bojsen: Liebe ist die beste Medizin

Jaden Bojsen 30352379-1 bigIn seinem neuen Song „Fall For Love“ erklärt Jaden Bojsen, dass Liebe immer noch die beste Medizin ist. Wie „warnermusic“ bekannt gibt, geht es darum, nicht den Glauben aufzugeben, wenn man in einer Talsohle steckt. Denn die Wolken werden sich verziehen und wir werden uns wieder in die schönen Seiten des Lebens verlieben.

Über den Song sagte Bojsen: „An ‚Fall For Love’ zu Arbeiten war sehr interessant und hat total Spaß gemacht, weil die Idee zu dem Song vom ersten Tag an vorhanden war. Wir hatten die Melodie für den Drop sofort im Kopf.“ Weiter sagte der 18-Jährige: „Der Song löst in mir pure Ausgelassenheit und ein Gefühl von Zusammenhalt aus. Er beschreibt ja auch, dass alle united sind.“ Über den Dreh zum zugehörigen Video, der in Thailand stattfand, schrieb der Sänger auf „Instagram“: „Danke Thailand, ich hatte solch eine unglaubliche Zeit hier“.

Song und Video hat Bojsen übrigens am 26. April veröffentlicht.

Foto: (c) Warner Music / Maximilian König