Jay Alexander versetzt Fans zurück in ihre Jugend

Jay Alexander 30352592-1 bigJay Alexander hat seiner Serien-Leidenschaft jetzt einen musikalischen Anstrich gegeben. Auf seiner neuen Platte „Serienhits“ (VÖ: 03.05.) entführt der Tenor seine Zuhörer zum gemütlichen Fernsehabend und interpretiert die beliebtesten TV-Melodien der 70er, 80 und 90er Jahre neu, gibt „MCS“ bekannt.

Alexander selbst meinte dazu: „Ich möchte meine Hörer in ihre Jugend zurückversetzen und vergessene Bilder wiedererwecken, die mich durch verschiedene Lebensabschnitte begleitet haben. All diese Erfahrungen sind untrennbar mit gewissen Serienmelodien verbunden. Ich hoffe, meine Fans haben genauso viel Freude beim Hören, wie ich beim Aufnehmen!“

Anschließend geht Jay Alexander übrigen auch auf „Serienhits“-Tour. Hier die Daten:

15.05. – Ravensburg, Konzerthaus Ravensburg
16.05. – Bad Orb, Konzerthalle Bad Orb – Theatersaal
17.05. – Riesa, Stadthalle “Stern”
18.05. – Leonberg, Stadthalle Leonberg
19.05. – Rastatt, BadnerHalle
21.05. – Rheine, Stadthalle Rheine
22.05. – Gotha, Kulturhaus
25.05. – Gießen, Kongresshalle
26.05. – Gifhorn, Stadthalle – Theatersaal
11.09. – Speyer, Stadthalle
12.09. – Limburg, Stadthalle
19.09. – Meschede, Stadthalle

Foto: (c) Jochen Steinmetz