Jennifer Aniston glaubt immer noch an die große Liebe

Jennifer Aniston glaubt immer noch an die große Liebe - Promi Klatsch und TratschSelbst nach zwei schiefgelaufenen Ehen, einmal mit Brad Pitt und einmal mit Justin Theroux, glaubt Jennifer Aniston noch an die große Liebe.

Im Interview mit ihrer guten Freundin, Komikerin Tig Notaro, für das „Harper’s Bazaar Magazine“ sagte sie: „Ich glaube, wenn die richtige Zeit für die Liebe gekommen ist, dann wird sie mich finden. Es geht nicht darum, sie zu suchen.“ Sie erklärte aber weiter, dass sie für eine neue Beziehung bereit sei. Sie erläuterte auch, welche Eigenschaften ihr Künftiger haben sollte: „Sinn für Humor, ein starkes Selbstwertgefühl, Sicherheit, Güte, Großzügigkeit und er muss auf jeden Fall von guten Leuten umgeben sein.“

In der neuesten Ausgabe des „Haper’s Bazaar“ zeigt sich Jennifer Aniston übrigens äußerst sexy.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.