Joey Kelly: Musiker, Geschäftsmann, Berufssportler und Medienprofi

Kelly Family 30356699-1 bigJoey Kelly hat um die Jahrtausendwende damit begonnen, seine eigene Karriere voran zu treiben. Heute ist der 47-Jährige Geschäftsführer der Familienfirmen der „Kelly Family“ und seit 2000 ist er außerdem als Ausdauersportler, TV-Star und Vortragsredner tätig.

Auf die Frage, ob ihm nach den Jahren mit der „Kelly Family“ dann eigenes Geld wichtig war, sagte er im Interview mit „Capital“: „Ich glaube, schon. Ich habe auch den Ausdauersport für mich als Hobby entdeckt. Ich bezeichne mich bis heute nicht als Berufssportler. Aber ich bin Medienprofi, weiß also, wie man Sachen vermarktet, platziert.“

Außerdem gab der Musiker und Sportler zu, dass er sich nicht nur beim Sport, sondern auch beim Geld hohe Ziele setzt: „Ich habe es die letzten 15 bis 17 Jahre geschafft, jedes Jahr Umsatz und Gewinn zu steigern. Wenn wir mit der Musik eine Pause einlegen, wirkt sich das allerdings aus, weil die Musik mit überschaubarem Einsatz eine ganze Menge Geld bringt.“

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.