Johannes Oerding und seine zwei Seiten

Johannes Oerding - Sing meinen Song - das TauschkonzertSchon gewusst: Johannes Oerding ist seit neun Jahren mit Sängerin und Fernsehmoderatorin Ina Müller zusammen. Nicht? Das ist kaum überraschend, schließlich halten die beiden ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Ergo ist es bei Oerding absolut kein schlechtes Zeichen, wenn er via Social Media keine verliebten Paar-Selfies postet – ganz im Gegenteil.

Gegenüber der „Gala“ sagte er: „Alles ist wunderbar. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Es läuft alles so, wie es seit neun Jahren läuft. Es gibt den Künstler Johannes, der rastlos und gerne auf Tour ist, der in seinem eigenen Film spielt und sich darauf konzentriert. Dann gibt es auch das Leben hinter der verschlossenen Tür, was ganz bewusst auch ruhiger und normaler und privater bleiben soll. Deswegen sieht man uns auch nicht immer herumrennen.“

Und so macht Johannes Oerding eben weiterhin mit Musik auf sich aufmerksam. Seine aktuelle Single „An guten Tagen“ gibt’s seit Ende März, das passende Album dazu soll dieses Jahr auch noch folgen.

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.