„Jonas Brothers“ feiern Bier-Party in Düsseldorf

Jonas Brothers - 2019 Billboard Music Awards - ArrivalsAm 23.05. wird das letzte Foto von Heidi Klum ausgeteilt. Auf „Pro7“ läuft zur Prime-Time das Finale von „Germanys Next Topmodel“ – und mit dabei sind die „Jonas Brothers“. Das Brüder-Trio, das erst seit Anfang März offiziell wieder gemeinsame Musik macht, wird während der großen Live-Show performen. Doch vor der Show ist erstmal Spaß angesagt – deutscher Spaß. Wie der aussieht? Scheinbar so: Ein Besuch in Düsseldorfs Traditionsbrauerei „Weiss Blaue Haus“, unzählige Bier, deftiges Essen.

Nick und Joe dokumentierten ihren Spaß auf den jeweiligen „Instagram“-Profilen. Und die Musiker hatten daran wohl ihre helle Freude. Ein Mitarbeiter der Traditionsbrauerei „Weiss Blaue Haus“ erzählte via „Bild“: „Sie waren zwei Stunden hier, hatten Bodyguards dabei. Sie haben Schweinhaxen, Bauernschmaus und Leberkäs bestellt, tranken dazu Paulaner.“ Nick, Joe und Kevin haben also die deutsche Kultur zu 100 Prozent mitgenommen. Ersterer schrieb zu seinem Brauhaus-Video passenderweise auch: „Wenn man schon in Deutschland ist.“

Danach folgt dann der große Live-Auftritt bei der Finalshow der diesjährigen „Germanys Next Topmodel“-Staffel. Übrigens: Auch Ellie Goulding ist in Deutschland gesehen worden. Die 32-Jährige sind ebenso Teil des Finals, genauso wie Tyra Banks, Channing Tatum und „Tokio Hotel“.

Foto: (c) LVN / PR Photos

1 Kommentar

  1. So stellt sich der Amerikaner Deutschland vor – jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass in Düsseldorf Altbier gebraut wird! Schweinshaxen, Paulaner und co. sind bayrische Spezialitäten und das Blau weisse Haus ist keine Traditionsbrauerei sondern ein stink normales Wirtshaus in dem im bayrischen Stil serviert wird – paulaner wird mit Sicherheit nicht in Düsseldorf gebraut. Schön wenn selbst deutsche Medien denken, dass Bayern Deutschland ist. In Düsseldorf trägt man übrigens auch keine Lederhosen 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.