„Jonas Brothers“ und die Selbstzensur bei Disney

Jonas Brothers 30356154-1 bigDie “Jonas Brothers” sind wieder zurück und das mit viel mehr Spaß! Beim ersten Mal musste sich die Brüder-Band ja an die strengen Vorgaben von Disney halten.

Dem „Paper Magazine“ sagte Joe Jonas dazu: „Wir mussten uns selbst zensieren. Das kann jeder Künstler nachvollziehen. Das macht keinen Spaß. Mit unserer TV-Show und den Filmen waren wir an einem Stillstand angekommen. Wir waren junge Erwachsene, die so tun mussten, als wären sie junge Teenager. Aber wir müssen Disney auch für so vieles danken. Sie haben uns beim Start unsere Karriere geholfen.“

Die „Jonas Brothers“ haben übrigens auch neue Musik parat: Am 07. Juni erscheint ihr Album „Happiness Begins“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.