Joris und die große Übung für die Europawahl

Joris und die große Übung für die Europawahl - Promi Klatsch und TratschJoris ruft erneut dazu auf, sich für ein gemeinsames Europa einzusetzen und sich gegen Nationalismus stark zu machen. Der Sänger tritt dafür bei der Kundgebung „Ein Europa Für Alle. Deine Stimme gegen Nationalismus“ auf.

In seiner „Instagram Story“ kündigte er an: „Am 19.05., diese Woche, ist so etwas wie die große Übung für die Europawahl, nämlich in München auf dem Odeonsplatz. (…) Wir werden mit dabei sein und ein bisschen Musik machen, viele andere Künstlerinnen und Künstler auch. Ich würde sehr mich freuen, euch alle dort zu sehen, also kommt vorbei.“

Übrigens: Auch in anderen großen deutschen Städten findet diese Kundgebung statt, so in Stuttgart, Berlin, Leipzig, Frankfurt, Hamburg und Köln.

Foto: (c) Eyecandy

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.