Jude Law: Überraschende Hochzeit

Jude Law Lights the Empire State Building in Honor of "Only Make Believe"Jude Law ist unter der Haube.

Wie das britische Blatt „The Sun“ berichtet, hat der 46-jährige „Sherlok Holmes“-Star seiner Freundin Phillipa Coan am Dienstag (30.04.) das Jawort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand offenbar im kleinen Kreis in der „Old Marylebone Town Hall“ in London statt. Das Paar hatte sich vor vier Jahren kennengelernt und gab im vergangenen Februar seine Verlobung bekannt. Damals hieß es, dass im Frühjahr eine Hochzeit in Frankreich geplant sei und Judes ältester Sohn, das Model Rafferty Law, Trauzeuge sein sollte.

Für Schlagzeilen hatte Law 2005 gesorgt: Nur sieben Monate nach der Verlobung mit Schauspielkollegin Sienna Miller entschuldigte er sich öffentlich dafür, dass er mit der Babysitterin seiner Kinder eine Affäre gehabt habe. Auch ein zweiter Versuch im Jahr 2009 führte nicht zum langfristigen Glück und die endgültige Trennung folgte zwei Jahre später.

Foto: (c) PR Photos / PR Photos