Judith Rakers wird zur Hexe

Judith Rakers wird zur Hexe - Kino NewsFür Judith Rakers ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen.

Wie die „Tagesschau“-Sprecherin jetzt auf „Instagram“ verriet, durfte sie die Hauptrolle für einem Kinderfilm synchronisieren. Passend dazu postete sie ein Bild aus dem Synchronstudio in Hamburg, das sie beim Einsprechen für ihre Rolle zeigt. Bei der Figur, der sie ihre Stimme leiht, handelt es sich um eine Hexe. Dazu witzelte die 43-Jährige: „Zum Typ passend also, und trotzdem eine neue Erfahrung.“

Um welchen Film genau es sich handele, wollte sie allerdings noch nicht verraten – er komme aber bald ins Kino und sie sei nach getaner Arbeit erstmal heiser.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.