Justin Bieber: Mit seiner Chicka im Studio

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 3Eigentlich wollte Justin Bieber eine kreative Pause einlegen, um seine Depressionen in den Griff zu bekommen. Nach dem überraschenden Duett mit Ed Sheeran scheint der Sänger jetzt aber schon wieder im Studio zu sein, und zwar zusammen mit seiner Frau Hailey.

Auf “Instagram” postete der 25-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist, neben ihm seine Ehefrau. Dazu schrieb er: “Studio Vibes mit meiner Studio Chicka”. Die technischen Geräte im Hintergrund des Fotos erwecken tatsächlich den Eindruck, er arbeite bereits wieder an neuer Musik. Seine Fans hätten sicher nichts dagegen.

Das Duett mit Ed Sheeran, “I Don’t Care”, war übrigens ein riesiger Erfolg. Schon am Tag nach der Veröffentlichung wurde er fast elf Millionen Mal gestreamt. Bieber schrieb dazu den Kommentar: “Ach du heilige Kuh”. In den ersten 24 Stunden sollen es sogar mehr als 16 Millionen Streams gewesen sein, das vermerkte sein Manager unter Biebers Post.

Foto: (c) STPR / PR Photos