Justin Bieber und seine Kuscheldecke

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Bei Justin Bieber dreht sich derzeit alles um Komfort.

Deswegen hat der Sänger offenbar auch immer seine Kuscheldecke und sein Kopfkissen dabei. Zumindest hat dies den Anschein. Denn als der Sänger am Montag (13.05.) dabei gesehen wurde, wie er gemeinsam mit seiner Frau Hailey das Appartement in New York verließ, hatte er genau diese beiden Gegenstände an seine Brust gedrückt, wie „JustJared“ mit etlichen Fotos zeigte. Anschließend stieg Bieber mit seiner Liebsten in ein wartendes Auto ein. Wohin die beiden unterwegs waren, ist nicht bekannt.

Justin Bieber hat sich ja eine Auszeit gegönnt, da er sich voll und ganz auf seine mentale Gesundheit konzentrieren möchte und körperliches Wohlbefinden ist dabei sicherlich auch ganz wichtig.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.