Justin Timberlake ist jetzt Doktor

Justin Timberlake - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2018Auf „Instagram“ sorgt Justin Timberlake mit einem Foto für Verwirrung. Dort postete der 38-Jährige ein Foto von sich mit Doktorhut und Urkunde und schrieb dazu: „Vertraut mir, ich bin ein Doktor.“

Aber keine Sorge, der Sänger hat nicht den Job gewechselt und wird natürlich auch weiterhin seiner Musik treu bleiben. Der zehnfache Grammy-Gewinner wurde lediglich von der Berklee College of Music in Boston mit dem Ehrendoktortitel geehrt. Timberlake schrieb auf „Instagram“ weiter: „Kein Traum ist zu groß.“ Er konnte es sich auch nicht verkneifen, noch einen Scherz hinzuzufügen. Er schrieb: „Ich darf zwar nicht operieren, aber bestimmt kann ich ein paar Rezepte ausstellen.“

Übrigens wurde auch Missy Elliott vom Berklee Collage zum Doktor der Musik gekürt. Sie präsentierte sich und ihre Urkunde via „Twitter“ und schrieb: „Danke. Ich bin so demütig.“

Foto: (c) PRN / PR Photos