K.Flay erklärt ihren Albumtitel „Solutions“

K.Flay 30356229-1 bigAm 12. Juli meldet sich K.Flay mit ihrem neuen Album „Solutions“ zurück.

Über den Titel erzählte sie laut „Verstärker Medienmarketing“: „Der Titel ‚Solutions‘ kam mir schon ganz am Anfang der Arbeiten. Für die meisten Probleme gibt es nämlich ganz einfache Lösungen. In meinem Fall musste ich mich an ein paar ganz simple und grundsätzliche Regeln halten: Mit den Menschen, die ich liebe, wirklich in Kontakt bleiben, dazu mich selbst so behandeln, wie ich es mir für meine Freunde wünsche, und einfach das machen, wovon ich aus Erfahrung weiß, dass es mich glücklich macht – und nicht das, was irgendwelche Leute oder die sozialen Medien oder überhaupt die Gesellschaft mir weißmachen will. Früher handelten die meisten meiner Songs von irgendwelchen Problemen. Und momentan konzentriere ich mich einfach auf das Positive. Das Gleichgewicht muss halt stimmen… schließlich muss das Leben gar nicht immer so chaotisch sein, um einen Sinn zu haben.“

Übrigens: Direkt zur Albumankündigung veröffentlich K.Flay auch die zweite Single „This Baby Don’t Cry“. Hier die Tracklist zu „Solutions“:

01. I Like Myself (Most Of The Time)
02. Bad Vibes
03. This Baby Don’t Cry
04. Sister
05. Nervous
06. Good News
07. Ice Cream
08. Not In California
09. Only The Dark
10. DNA

Foto via Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.