Kanye West liebt Neugeborenen-Energie

Kanye West 30349784-1Kanye West ist angeblich ganz hin und weg davon, wieder ein Neugeborenes im Haus zu haben. Vor kurzem wurde der Rapper und seine Frau Kim Kardashian zum vierten Mal Eltern. Eine Leihmutter brachte einen kleinen Jungen zur Welt.

Ein Insider verriet dem „People Magazine“ darüber: „Kims Terminplan ist derzeit etwas leichter, so dass sie mit dem Baby eine Bindung eingehen kann. Sie scheint sehr glücklich zu sein. Und Kanye liebt es, die Energie eines Neugeborenen zu haben. Ein neues Baby zu lieben und kennenlernen, ist für die ganze Familie so besonders.“

Übrigens: Der Name des Kleinen ist übrigens noch nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.