Kate Beckinsale: Riesendildo für die Mama

Kate Beckinsale: Riesendildo für die Mama - Promi Klatsch und TratschBei der endgültigen Abspaltung Großbritanniens von der EU klemmt es nach wie vor, allerdings haben die Inselbewohner immerhin schon ihren eigenen Muttertag. Die Engländer feierten diesen nämlich am 31. März, während wir uns bis zum 12. Mai gedulden müssen. Allerdings heißt das auch: Bei Geschenkideen für die Mama lässt sich wunderbar Inspiration holen. Zum Beispiel bei Kate Beckinsale. Die Schauspielerin verschenkte nämlich keine Blumen oder Pralinen, sondern einen weinroten Riesendildo. Also wirklich riesig.

Ein „Instagram“-Beweisvideo zeigt den Gummi-Knüppel in der Hand der Beschenkten – und die kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein, schließlich ist das Gemächt so lang wie ihr ganzer Oberkörper. Beckinsale schrieb dazu: „Wenn meine Mutter mir etwas beigebracht hat, dann, dass man auch dann weiterlachen sollte, wenn einem das Leben etwas Unerwartetes geschickt hat. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Alles Gute zum Muttertag, du inspirierende, taffe, kichernde, außergewöhnliche und unersetzliche Irre. Ich liebe dich so sehr.“

Apropos enormes Gemächt: Kate Beckinsale und Pete Davidson sollen getrennt sein – und der Comedian soll nach Aussagen von Ariana Grande auch über ein etwas längeres Exemplar verfügen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.