Keanu Reeves: Ernährungsumstellung vor Actionszenen

Keanu Reeves: Ernährungsumstellung vor Actionszenen - Kino NewsKeanu Reeves hat verraten, wie er sich auf Actionszenen vorbereitet.

Gegenüber der Schweizer Zeitung „Blick“ sagte der 54-Jährige Hollywoodstar: „Um die Kampfszenen körperlich durchstehen zu können, stelle ich jeweils die Ernährung um. Man braucht verdammt viele Kohlenhydrate und Proteine in Form von Fleisch, um die Schinderei, die mitunter bis zu neun Stunden täglich dauert, durchstehen zu können.“

Derzeit ist Keanu Reeves als ehemalige Auftragskiller in „John Wick: Kapitel 3“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.