Keanu Reeves: „John Wick: Kapitel 4“ kommt 2021

Keanu Reeves: "John Wick: Kapitel 4" kommt 2021 - Kino NewsFans von „John Wick“ müssen sich noch etwas in Geduld üben, denn wie „Variety“ berichtet, kommt „John Wick 4“ erst am 21. Mai 2021 in die US-Kinos.

In der Hauptrolle wird erneut Keanu Reeves zu sehen sein und die Regie wird wieder Chad Stahelski führen. Dass es überhaupt einen weiteren Teil geben wird, ist wenig überraschend. Denn der Vorgänger, Teil 3, hat weltweit 85 Millionen Euro in die Kassen gespült.

Details zur Handlung, zur Crew oder zum weiteren Cast gibt es allerdings bisher noch nicht.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.