Keira Knightley erwartet ihr zweites Kind

Keira Knightley - Bleecker Street Media's "Colette" Los Angeles PremiereSchauspielerin Keira Knightley ist schwanger! Die 34-Jährige erwartet ihr zweites Kind. Wie „heute.at“ berichtet, ist das Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen, wie auch Fotos von der ChanelJ12-Cocktailparty, die am 2. Mai in Paris stattfand, zeigen.

Laut dem Bericht sagte die Schauspielerin im Januar über das Muttersein: „Ich glaube nicht, dass wir Mütter genug respektieren, das Muttersein ist ein physischer und emotionaler Marathon. Ich habe ein unglaubliches Privileg: Zig Leute unterstützen mich und ich hatte großes Glück während meiner Karriere. Und ich kann mir die Kinderbetreuung leisten. Trotzdem finde ich es verdammt schwierig. Und ich finde, es ist OK das zu sagen.“

Knightley ist übrigens seit sechs Jahren mit James Righton verheiratet. Die beiden haben bereits Töchterchen Edie, die im Mai vier Jahre alt wird.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.