Kelly Clarkson: Chrissy Teigen stimmt Hochzeit von Kindern zu

Kelly Clarkson - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2018Die Hochzeit von Kelly Clarksons Sohn Remington und John Legends Tochter Luna ist praktisch unvermeidbar.

Die Sängerin hatte je vor kurzem angekündigt, dass sie die beiden Kinder gerne miteinander verkuppeln möchte und Lunas Mutter, Chrissy Teigen, ist anscheinend mehr als einverstanden mit dieser Idee. Denn gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte das Model: „Kelly hat die unglaublichste Familie… Ich wäre begeistert, ich wäre total begeistert.“

Kelly Clarkson hat übrigens auch noch eine Tochter und John Legend passenderweise noch einen Sohn.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.