Khalid gründet Musik- und Kunststiftung

Khalid gründet Musik- und Kunststiftung - Promi Klatsch und TratschSeine Liebe zu seiner Heimatstadt El Paso, Texas, drückt Khalid häufig durch seine Musik aus, jetzt gibt er auf philanthropische Weise etwas zurück.

Via „Instagram“ gab der Sänger jetzt die Gründung der „Great Khalid Foundation“ bekannt, einer Musik- und Kunst-Organisation für unterversorgte Gemeinden. Khalid schrieb: „Wenn ich nicht in der Position wäre, in der ich gerade in meinem Leben bin, dann wäre ich Musiklehrer geworden. (…) Alles ist super neu und befindet sich noch in der Ausführung, aber man muss ja irgendwo anfangen. (…) Die ‚Instagram‘-Seite heißt @thegreatkhalidfoundation, falls ihr der Reise beiwohnen wollt.“

Drei glückliche Gewinner wurde von der Foundation übrigens bereits mit einem Stipendium ausgezeichnet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.