Lewis Capaldi gibt Einzelheiten zum Debüt preis

Lewis Capaldi 30355976-1 bigDiese Woche (17.05.) erscheint das Debütwerk „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ von Lewis Capaldi. Und was erwartet seine Fans darauf?

Gegenüber „OfficialCharts.com“ klärte der Schotte auf und verriet: „Ich freue mich darauf, wenn alle den Song namens ‚Hollywood‘ hören. Er ist fröhlich und die Leute haben vorher noch keinen fröhlichen Song von mir gehört. Es gibt eine Ballade, die ‚One‘ heißt, die ich toll finde. Es ist eigentlich ein Liebeslied im Gegensatz zu all diesen depressiven Herzschmerz-Songs. Dann gibt es den Song ‚Baby‘, der auch ziemlich gut ist. Wisst ihr was, es (das Album) ist vollgepackt mit großen, heißen, traurigen Knallern!“

Einer davon ist sein Hit „Someone You Loved“. Doch diesen Song hätte es beinahe gar nicht gegeben.

Foto: (c) Universal Music / Alexandra Gavillet