Lewis Capaldi ist auf „Tinder“

Lewis Capaldi - BRIT Awards 2019 - ArrivalsWer heutzutage auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin ist, tummelt sich auf Dating-Apps. So auch Lewis Capaldi. Er ist auf „Tinder“ zu finden. Doch bis vor kurzem hat ihn dort kaum eine Dame als den schottischen Sänger identifiziert, der mit der Single „Someone You Loved“ große Erfolge feiert.

Exklusiv gegenüber FirstNews erzählte Capaldi: “Erst seit kurzem kam es, dass die Leute fragten: ‚Bist du der Kerl, der diesen Song singt?‘ Ich denke, zuvor haben die Leute angenommen, dass ich erkennbarer bin, als ich es tatsächlich bin. Ich finde, ich sehe ziemlich schlicht aus. Wenn man Single ist, muss man dort sein. Wie will man sonst heutzutage jemanden kennenlernen? Wenn man auf der Straße jemanden anspricht und sagt: ‚Hallo, wie geht’s?‘ Dann werden sich die Leute denken: ‚Wer zur Hölle ist dieser Psychopath? Schafft ihn weg von mir!‘ Das ist jetzt so üblich. Ich liebe es. Ich bezahle für ein Abo und alles. Ich bin voll dabei!“

Lewis Capalid hat übrigens am Freitag (17.05.) sein Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ herausgebracht. Damit kommt er im Herbst auch nach Deutschland.

Foto: (c) Landmark / PR Photos