Lewis Capaldi ist überwältigt

Lewis Capaldi 30353727-1 bigFür Lewis Capaldi könnte es in diesem Moment gar nicht besser laufen. Seit letzten Freitag (17.05.) ist sein Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ zu haben und jetzt prangt sogar auch sein Gesicht auf dem Times Square in New York.

Ein Foto davon postete der Sänger auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Das war meine bisher verrückteste Woche. Erst darüber Witze zu reißen, dass mein Gesicht auf einem Plakat in New York zu sehen ist, bis es dann zwei Jahre später tatsächlich passiert. Ich habe zudem heute herausgefunden, dass ‚Someone You Loved‘ in die Top 10 der derzeit am meistgespieltesten Songs der Welt auf ‚Spotify‘ eingetreten ist. Ich kann es immer noch gar nicht fassen.“

Übrigens: Die Veröffentlichung seines Debütwerks hat Lewis Capaldi ganz alleine in einem Bus gefeiert.

Foto: (c) Universal Music