Lewis Capaldi und die Sache mit Niall Horan

Lewis Capaldi 30353300-1 bigImmer mal wieder macht das Gerücht die Runde, dass Lewis Capaldi und Niall Horan einen Song zusammen aufnehmen.

Direkt bei dem Schotten nachgefragt, lautet die Antwort im exklusiven FirstNews-Interview folgendermaßen: “Ich bin mit Niall befreundet. Ich denke, wir haben darüber gesprochen, einen Song zusammenzuschreiben, was toll wäre. Ich weiß nicht, ob wir einen Song zusammen aufnehmen oder ob wir nur einen Song für ihn oder für mich schreiben würden. Aber ich denke, wir wollen definitiv an einem Punkt etwas zusammenschreiben. Es wird vielleicht schrecklich werden. Wir verstehen uns, aber ich weiß nicht, wenn wir in einen Raum gehen und mit dem Schreiben anfangen, ob es dann nicht vielleicht Scheiße wird. Man weiß ja nie. Aber ja, ich würde gerne mit ihm schreiben und ich denke, er möchte auch gerne mit mir schreiben. Wir werden also sehen, was passieren wird.“

Lewis Capaldi hat übrigens am Freitag (17.05.) sein Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ herausgebracht. Damit kommt er im Herbst auch nach Deutschland.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.