Liam Gallagher: Gerettet von Freundin Debbie Gwyther

Liam Gallagher - GQ Men of the Year Awards 2017Liam Gallaghers Freundin Debbie Gwyther ist für den Musiker ein echter Fels. Nur ihr ist es zu verdanken, dass der Rocker nicht total durchdrehte. Dies meinte zumindest Charlie Lightening, der bei der Gallagher-Dokumentation „As It Was“ als Regisseur arbeitete.

Gegenüber „GQ Hype“ sagte er: „Debbies Einfluss war massiv. Sie hat ihn auf viele Arten gerettet. Er war verloren. Er wusste nicht, was er macht oder wie er es macht. Wie er im Film sagt, hat sie ihn in den Arsch getreten und erklärt: ‚Mach schon, niemand ist gestorben.‘ Und sie hat ihm gesagt, dass er sich wieder auf die Musik konzentrieren soll. Sie hat ihn durch viel Schlimmes hindurch unterstützt. Und sie lieben sich einfach. (…) Das ist alles in dem Film.“

Seit dem Sommer 2017 sind Liam Gallagher und seine Managerin Debbie Gwyther ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.