Liam Gallagher: „Kein Wunder, dass Noel und ich uns hassen“

Liam Gallagher: „Kein Wunder, dass Noel und ich uns hassen“ - MusikLiam Gallagher gibt seinem Bruder Noel die Schuld daran, dass „Oasis“ sich getrennt haben. Dies zumindest lässt der Musiker im Trailer seiner Dokumentation „As It Was“ anklingen.

Darin sagt er laut „contactmusic.com“: „Es war ziemlich grausam und ziemlich fies. Ich war ‚Oasis‘. Bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Der alte Knacker (Noel Gallagher) hat meine Band aufgelöst, kein Wunder, dass wir uns hassen. Keine Band, keine Songs, was werde ich damit nur machen? Er wäre ziemlich glücklich, mich in der Gosse zu sehen.“

Liam Gallagher bleibt dennoch hoffnungsvoll und glaubt daran, dass „Oasis“ eines Tages wieder zusammenkommen werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.