Liam Payne: Kehrt er der Musik den Rücken?

Liam Payne - 2018 BMI London Awards - ArrivalsAuch Jahre nach dem Aus von „One Direction“ hält sich Liam Payne im Gespräch. Doch statt sich um die Erstellung seines Debütalbums zu kümmern, möchte Liam Payne als Schauspieler durchstarten und renommierte Regisseure von seinem Können überzeugen.

Wie der 25-Jährige dem britischen “Daily Star” sagte, würde er für eine Rolle als Schauspieler alles hinschmeißen. In dem Interview sagte er: “Ich möchte einfach nur Action-Filme machen. Ich muss etwas tun, was einfach sehr Action-lastig ist”. Sollte ihm dies gelingen, würde Payne selbst Sessions im Studio verschieben und den nächsten Schritt wagen. Seine Fans möchte der “Strip That Down”-Interpret dennoch nicht enttäuschen und weiß, dass er schon bald musikalisch nachlegen und am Ball bleiben muss.

Vor neun Monaten hatte Payne seine Debüt-EP auf den Markt gebracht, die den Namen “First Time” trägt und vier Lieder beinhaltete.

Foto: (c) Landmark / PR Photos