Louis Tomlinson: Album-VÖ Ende des Jahres?

Louis Tomlinson - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017Seine Fans warten schon sehnsüchtig und jetzt gibt es neue Infos: Louis Tomlinson hat für dieses Jahr zwei große Vorhaben: Im „MTV“-Interview verriet er: „Ein Album und eine Tour.“

Über seine Platte sagte er: „Das ist eines meiner größten Ziele dieses Jahr. Ich denke, es kommt gegen Ende des Jahres raus. Ich finde, dass (der Song) ‚Two Of Us‘ ein gutes Beispiel für das Album ist. Die Lyrics sollen sich wahr einfühlen.“ Für seine aktuelle Single „Two of Us“ dokumentierte er in einem „YouTube“-Clip ja eine gemeinsame Reise mit seinem neuen 83-jährigen Kumpel Richard.

Louis Tomlinson hat in der letzten Zeit übrigens viele Schicksalsschläge verkraften müssen. Nach dem Krebstod seiner Mutter Johanna Deakin starb auch noch seine kleine Schwester Félicité.

Foto: (c) PRN / PR Photos