Luca Hänni ist schwer verliebt

Luca Hänni - DSDS - Deutschland sucht den Superstar - FinaleLuca Hänni ist schwer verliebt und zeigt das auch öffentlich. Bei einem offiziellen Termin im Europa-Park Rust trat der DSDS-Sieger von 2012 erstmals gemeinsamen mit seiner großen Liebe Michèle Affolter auf. Die beiden waren auch mächtig am Turteln.

Gegenüber „RTL“ schwärmte die Freundin des 24-Jährigen: „Ich bin sehr glücklich. (…) Wenn wir zusammen sind, so zuhause, ist es ganz normal. Er ist ja ein ganz netter.“ Auch Hänni selbst, der ja beim ESC für die Schweiz angetreten ist und den vierten Platz holte, sagte gegenüber „RTL“: „Ich bin mega stolz, so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben. Wie sie mich auch unterstützt hat in Tel Aviv, sie war ja auch dabei beim Eurovision-Songcontest und das ist wirklich der absolute Wahnsinn.“

Der Sänger verkündete seine Beziehung auch schon Mitte Februar via „Instagram“. Dort schrieb er zu mehreren Fotos: „So stolz und glücklich dich gefunden zu haben.“ Im Herbst 2018 hatte er sich von seiner letzten Freundin Tamara getrennt, mit der er acht Jahre zusammen war.

Foto via BANG Showbiz