Lukas Rieger: Album und Tour

Lukas Rieger: Album und Tour - MusikEs gibt neue Musik von Lukas Rieger: Bereits am kommenden Freitag (17.05.) veröffentlicht der Sänger sein neuestes Werk mit dem Titel „Justice“, berichtete „Sony Music“. Demnach entstand das Album in Zusammenarbeit mit dem britischen Produzenten-Duo „Knoxa“, wofür Rieger mehrere Wochen nach London zog. Er sagte dazu: „Für mich war die Zeit in London wie ein musikalisches Bootcamp. Ich habe es genossen mit dem neuen Team Tag und Nacht an der Musik zu arbeiten. Es drehte sich alles um Melodien und Texte, ich hatte nur Musik im Kopf. Ich will mich weiterentwickeln, Neues sehen und habe mich auf Dinge eingelassen, um mich als Musiker und Mensch von verschiedenen Seiten zu zeigen. Ich will ich selbst sein.“

Zudem hat sich der 19-Jährige Unterstützung von seinen Kollegen geholt. So sind auf der Platte Songs mit „Die Lochis“, Sarah Silva, Mikolas Josef und Amber van Day zu hören.

Lukas Rieger geht mit seinem dritten Studioalbum im September auch auf Tour. Hier die Termine:

09.09.2019 Freiburg, JAZZHAUS
10.09.2019 Solothurn, KOFMEHL
11.09.2019 Graz, PPC
13.09.2019 Dresden, ALTER SCHLACHTHOF
14.09.2019 Magdeburg, ALTES THEATER
15.09.2019 Bremen, MODERNES
16.09.2019 Mannheim, CAPITOL
17.09.2019 Nürnberg, HIRSCH
18.09.2019 Köln, KANTINE
20.09.2019 Rostock, MOYA

Foto: (c) Bella Lieberberg / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.