Maluma: Kollaboration mit Justin Timberlake?

Maluma: Kollaboration mit Justin Timberlake? - MusikFür sein kommendes Album „11:11“ hat sich Maluma die Unterstützung von einigen große Stars geholt. So sind beispielsweise Madonna, Ricky Martin und Nicky Jam dabei.

Doch mit einem Künstler würde der Reggaeton-Sänger gerne noch kollaborieren. Und dafür wandte er sich in der „Tonight Show“ an Moderator Jimmy Fallon. Maluma sagte: „Du stehst ihm sehr nahe. Ich brauche deine Hilfe dabei. Bitte. (Es ist) Justin Timberlake.“ Und Fallon meinte: „Ihr wärt großartig zusammen.“ Und an Timberlake direkt gewandt, sagte er: „Justin, ruf Maluma an.“ Ob etwas daraus wird, bleibt abzuwarten.

„11:11“ von Maluma erscheint übrigens morgen (17.05.). Hier die Tracklist:

1. 11 PM
2. HP
3. No Se Me Quita feat. Ricky Martin
4. Dispuesto feat. Ozuna
5. No Puedo Olvidarte feat. Nicky Jam
6. Me Enamoré de Ti
7. Extrañándote feat. Zion & Lennox
8. Shhh (Calla‘)
9. Dinero Tiene Cualquiera
10. Soltera feat. Madonna
11. Te Quiero
12. Instinto Natural feat. Sech
13. Tu Vecina feat. Ty Dolla $ign
14. La Flaca feat. Chencho Corleone
15. Puesto Pa‘ Ti feat. Farina
16. Déjale Saber

Foto: (c) LVN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.