Maluma und das fragwürdige Kussfoto

Maluma und das fragwürdige Kussfoto - Promi Klatsch und TratschUm der ganzen Welt zu zeigen, wie sehr Maluma seine Mutter Marlli Arias liebhat, hatte er am vergangenen Muttertag (12.05.) natürlich auch ein gemeinsames Foto mit ihr auf „Instagram“ gepostet. Doch bei vielen seiner Fans hat dies nur für Verwirrung gesorgt, denn auf dem Bild gab der Sänger seiner Mutter direkt einen Kuss auf den Mund.

Sein Sprecher klärte jetzt auf und meinte laut „JustJared“: „Die tolle Sache ist, dass er im amerikanischen Musikmarkt mit offenen Armen akzeptiert wurde und ich denke, dass der Punkt, an der wir derzeit mit seiner Musik sind, es global ist. Jetzt sind die Menschen in der Lage die verschiedenen Seiten unserer Kultur in verschiedenen Weisen zu sehen. Das ist normal in der lateinamerikanischen Kultur besonders, wenn man der einzige Sohn oder das Baby des Hauses ist. Das zeigt Zuneigung und eine Form von Respekt. Er geht offen damit um, wer er und seine kulturellen Werte sind. Das ist einfach ein Teil von ihm.“

Einen Großteil seiner Fans scheint es auch gar nicht so sehr gestört zu haben, denn das Bild hat über eineinhalb Millionen Likes erhalten.

Foto: (c) Almsick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.