Max Giesinger kündigt an

Max Giesinger 30356580-1 thumbMax Giesinger weilt derzeit in der britischen Hauptstadt. Allerdings ist der Sänger dort nicht zum Vergnügen, sondern offenbar beruflich unterwegs. Zumindest lässt er dies in seinem „Instagram“-Eintrag anklingen.

Neben einem Selfie von sich aus dem berühmten London Eye heraus schrieb er: „Bin seit ein paar Tagen in London. Haben hier ein bisschen Musik aufgenommen – bald kommt was Schönes auf euch zu.“ Man darf also gespannt sein!

In wenigen Tagen ist Max Giesinger übrigens wieder auf Festival-Tour unterwegs. Vielleicht wird er im Rahmen dessen ja ein paar Neuheiten vorstellen.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.