Max Giesinger präsentiert: Haarige Angelegenheit

Max Giesinger 30356580-1 bigMax Giesinger hat die Haare schön und möchte das auch jedem präsentieren.

Via „Instagram Story“ veröffentlichte der Musiker eine fünfteilige Bildfolge seiner schönsten Bühnenfrisuren. Bei genauer Betrachtung wird allerdings klar, dass der Karlsruher das mit einem Augenzwinkern meint, denn auf all diesen Bildern wehen seine Haare viel eher unkontrolliert umher. Der kräftige Wind scheint seine Frisuren also regelmäßig ins Chaos zu stürzen und so flachst der 30-Jährige auch in Bezug auf den Titel der Bildfolge, denn der lautet: „Haarige Angelegenheit Part I bis V.“

Max Giesinger war zuletzt übrigens in London unterwegs, um neue Musik aufzunehmen.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.