„Metallica“-Gitarrist Kirk Hammett und sein Ausrutscher

Kirk Hammett - 10th Annual MusiCares Map Fund Benefit Concert„Metallica“-Gitarrist Kirk Hammett hat sich einen gepflegten Ausrutscher geleistet – und zwar wortwörtlich.

Bei einem Auftritt in Mailand rutschte er aus und fiel auf seinen Allerwertesten – aber stand gleich wieder grinsend auf und rockte weiter. Offenbar ist ihm nichts passiert und er nahm die Sache mit Humor. Auf seinem „Instagram“-Kanal postete er ein Video seines Ausrutschers und schrieb dazu: „Ich rutschte auf meinem feuchten Wah-Pedal aus. Es regnete so viel, ich hatte das Gefühl, unter der Dusche Gitarre zu spielen.“

Schon fast drei Jahre ist es her, dass die Band „Metallica“ ein neues Album veröffentlicht hat – und davor hatten sie sich sogar acht Jahre Zeit gelassen. Deswegen wollen sie selbst, dass möglichst bald neue Musik von ihnen kommt.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.