Mick Jagger: Gesund und munter

Mick Jagger 30349541-1 thumbMick Jagger geht es gut. Anfang April musste sich der „Rolling Stones“-Frontmann am Herzen operieren lassen und offenbar läuft auch bei der Erholung alles nach Plan. Das hat jetzt sein Bandkollege Ronnie Wood dem „Hello! Magazine“ verraten.

Wörtlich meinte der Rocker: „Mick geht es wirklich gut. Ich habe gestern mit ihm gesprochen und er fühlt sich großartig.“ Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Aufgrund der Herz-Operation von Mick Jagger mussten die „Rolling Stones“ übrigens ihre US-Tour absagen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.