Miley Cyrus: „Ihr werdet ausflippen“

Miley Cyrus - "Isn't It Romantic" World Premiere - ArrivalsDas neue Album von Miley Cyrus ist offenbar fertig und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung.

Das zumindest lässt die Sängerin in ihrer „Instagram Story“ anklingen. Dort schrieb sie neben einem Selfie: „Ich habe die Platte ‚iHeart Radio‘ vorgespielt und sie sind ausgeflippt und auch ihr werdet ausflippen.“ Weitere Einzelheiten hat Cyrus nicht verraten.

Miley Cyrus hatte zuletzt im September (2017) ihre Platte „Younger Now“ veröffentlicht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.