Miley Cyrus: Langeweile wegen Langschläfern und Europa hilft

Miley Cyrus: Langeweile wegen Langschläfern und Europa hilft - Promi Klatsch und TratschDiese verflixten Langschläfer! Miley Cyrus haderte am Donnerstag (23.05.) genau über diese Spezies Mensch. Um 9:30 Ortszeit in Los Angeles schien niemand ihrer Freunde wach gewesen zu sein, weshalb sich die Sängerin etwas enttäuscht mit „Instagram“ beschäftigte. In ihrer Story fand sich ein Selfie mit etwas gesenkten Mundwinkeln. Dazu schrieb sie: „Jeder schläft und ich bin gelangweilt.“

Also was tun? Richtig, die verschiedenen Zeitzonen nutzen. Cyrus fügte an: „Ayyyy Europa!“ Ein Aufruf an ihre Fans jenseits des Atlantiks. Ihre Bitte: „Redet mit mir!“ Guter Plan, schließlich war es zu dieser Zeit in Deutschland halb sieben am Abend – und so dürfte sie sich mit ihren in Europa weilenden Freunden amüsiert haben.

Mit der Langeweile dürfte bald übrigens Schluss sein. Am 30. Mai kommt angeblich neue Musik der 26-Jährigen, dann dürfte sie sich vor Rückmeldungen kaum noch retten können.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.