Miley Cyrus: „Sie kommt“

Miley Cyrus in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - 4Fans von Miley Cyrus macht euch bereit:

Offenbar ist die Sängerin endgültig aus ihrer musikalischen Pause zurück und kurz davor, neue Musik zu veröffentlichen. Zumindest lässt sich so ihr aktueller „Instagram“-Eintrag interpretieren. Dort postete Cyrus Fotos, auf denen in weiß auf einem schwarzen Hintergrund die Worte „Sie kommt“ (auf Englisch: “She is coming”) stehen. Zudem schrieb sie in der Beschreibung ihrers Accounts nochmals die Worte und fügte das Datum 30. Mai hinzu. Man darf also gespannt sein!

Miley Cyrus hatte zuletzt im September 2017 ihr Album „Younger Now“ veröffentlicht und im November 2018 gemeinsam mit Mark Ronson die Single „Nothing Breaks Like a Heart“.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.