Milow: „Ich arbeite an etwas Brandneuem“

Milow - Sing meinen Song - das TauschkonzertEnde Mai (31.05.) bringt Milow zwar erst sein neues Album „Lean Into Me“ heraus, doch der Sänger arbeitet offenbar schon fleißig weiter an neuen Dingen.

Wie aus seiner „Instagram Story“ hervorgeht, tummelt der Belgier sich gerade in Kalifornien herum. Und dabei ist er nicht alleine. Er postete nämlich auch ein Foto von sich mit seinem Musikerkollegen Chris Ayer und schrieb dazu: „Mein Album ist fertig, aber ich arbeite heute schon an etwas Brandneues mit Chris Ayer.“ Was genau, das hat Milow nicht verraten.

Übrigens: Milow hat zudem vor kurzem erst seine Tourtermine bekanntgegeben. Der Kartenvorverkauf geht am Freitag (10.05.) los. Hier sind sie:

02.10. München, Muffathalle
03.10. Stuttgart, LKA Longhorn
04.10. Nürnberg, Löwensaal
06.10. Frankfurt, Batschkapp
07.10. Hamburg, Große Freiheit 36
08.10. Berlin, Huxley’s Neue Welt
10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (CH), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), PPC
17.10. Wien (At), Arena Wien

Foto: (c) TVNOW / Markus Hertrich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.