Milow über seine überraschende „Sing meinen Song“-Teilnahme

Milow über seine überraschende „Sing meinen Song“-Teilnahme - TVHeute (07.05.) ist es soweit, dann beginnt die sechste Staffel von „Sing meinen Song“. Zum ersten Mal ist auch ein Nicht-Deutscher unter den Musiker und zwar Milow. Für die Show hat der Belgier allerdings extra Deutsch gelernt.

Im exklusiven FirstNews-Interview erzählte er: „Das war ein bisschen eine Überraschung. Normalerweise ist das nur für deutsche Künstler und ich bin Belgier. (lacht) Ich kenne das Konzept von Belgien, aber sie haben mir ein bisschen erzählt, was es ist und es ist beeindruckend, wie groß die Produktion ist in Südafrika. Das ist irgendwo, wo ich noch nie gewesen bin. Ich war interessiert natürlich und das wichtigste ist auch, ich habe Zeit.“

Milow will übrigens viel Spaß haben bei der diesjährigen „Sing meinen Song“-Staffel.

Foto: (c) Kevin Zacher / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.