“Minions 2“: Starttermin steht fest

LooMee Logo NewGute Nachrichten für alle Fans der „Minions“! Die kleinen gelben Sidekicks in Latzhosen von „Ich – Einfach unverbesserlich“ bekommen einen zweiten eigenen Animationsfilm! Wie „Universal Pictures“ bekanntgab, startet das Sequel zum erfolgreichen „Minions“-Film am 04. Juli 2020 in den deutschen Kinos.

Ein Hinweis zur Handlung verbirgt sich im nun veröffentlichten Titel des Films. Der lautet „Minions: The Rise Of Gru“, zu Deutsch etwa: „Der Aufstieg von Gru“. Damit dürfte klar sein, worum es in der Fortsetzung geht. Am Ende des ersten Teils wurden die kleinen Helfer vom jungen Gru aus den Händen der bösen Scarlet befreit. Die Minions waren ihrem Retter so dankbar, dass sie ihn als ihren neuen Meister angesehen haben und ihm bedingungslos folgten.

Übrigens: „Minions“ Teil 1 spielte weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar einnahm und rangiert zudem auf Platz 19 in der Liste der erfolgreichsten Filme.