Neuer Manager für Demi Lovato

Neuer Manager für Demi Lovato - Promi Klatsch und TratschDemi Lovato hat sich einen neuen Manager geschnappt. Und zwar nicht irgendeinen, sondern Scooter Braun, der auch schon für Ariana Grande und Justin Bieber zuständig ist.

Auf „Instagram“ postete Lovato ein Foto von sich mit Braun, auf dem sie beide gerade den Vertrag unterschrieben haben. Dazu schrieb sie: „Leute, heute ist für mich ein Traum wahrgeworden. Ich habe offiziell einen neuen Manager. Und nicht nur irgendeinen neuen Manager, sondern Scooter Braun! Könnte nicht glücklicher, inspirierter und aufgeregter sein, dieses neue Kapitel mit dir zu beginnen! Vielen Dank dafür, dass du an mich glaubst und dass du ein Teil dieser neuen Reise bist. Lass es uns angehen!“

Vor ihrer Überdosis im Sommer 2018 hatte Demi Lovato ihren ehemaligen Manager Phil McIntyre gefeuert. Einen genauen Grund dafür hatte sie nicht verlauten lassen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.