Nick Jonas und das schnulzige Einjährige

Nick Jonas - "Isn't It Romantic" World PremiereJahrestag der besonderen Art. Nick Jonas ehrte am Sonntag (26.05.) das einjährige Jubiläum seines ersten richtigen Dates mit Priyanka Chopra – und die Erinnerung ist schön schnulzig.

Via „Instagram“ postete er ein Hochzeitsfoto von sich und seiner Angebeteten und erzählte in der Kommentarleiste: „Vor einem Jahr ging ich mit Freunden in ‚Die Schöne und das Biest‘ im Hollywood Bowl. Einer dieser Freunde war die Frau, die meine beste Freundin werden sollte, meine Vertraute, meine Muse, meine wunderschöne Frau. Ich bin so dankbar für den Weg, den wir bislang gemeinsam bestritten haben. Du bringst mich jeden Tag zum Strahlen und du inspirierst mich dazu, die beste Version meiner selbst zu sein. Ich fühle mich geehrt, dein Ehemann sein zu dürfen. Ich liebe dich.“

Nick Jonas und Priyanka Chopra durchleben eine Liebe im Schnelldurchlauf. Das erste große Date gab es vor einem Jahr, die Hochzeit nur sechs Monate später.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.