Nicole Kidman und Hugh Grant bekommen eine Abfuhr

Nicole Kidman - "Aquaman" Los Angeles PremiereEigentlich wollte der Sender HBO drei Szenen mit Nicole Kidman und Hugh Grant für die Serie „The Undoing“ auf Shelter Island drehen. Die Einwohner erteilten den Hollywoodstars aber eine Abfuhr.

Wie die „New York Post“ berichtet, haben sich die Einheimischen gegen den Dreh gewehrt, weil sie befürchteten, dass der Dreh mit einem Helikopter in der Nacht ihren Schlaf stören könnte. HBO musste sich also nach einem neuen Drehort umschauen, der wohl auch gefunden wurde. Einigen Bewohnern von Shelter Island passte der abgesagte Dreh aber auch nicht, weil ihnen das viele Geld flöten ging, das durch die Dreharbeiten für die Gastronomie eingenommen worden wäre.

Mit East Marion hat HBO dann aber einen Ersatz-Drehort gefunden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.