Nicole Scherzinger will mit Mutter Theresa essen

Nicole Scherzinger - 8th Annual Veuve Clicquot Polo ClassicNicole Scherzinger und Mutter Theresa, wie passt das? Offenbar ist die Sängerin ganz angetan von der katholischen Heiligen und würde gerne mit ihr einmal zu Abendessen. Das hat Scherzinger dem „#Legend Magazine“ auf die Frage geantwortet, mit welchen drei einflussreichen Frauen, tot oder lebendig, sie gerne an einem Tisch sitzen würde.

Scherzinger sagte: „Ich würde definitiv Mutter Theresa auswählen, denn ich liebe sie. Whitney Houston, sie ist mein absolutes Idol und ich würde meine Freundin Serena Williams noch mitnehmen.“

Nicole Scherzinger ist übrigens praktizierende Katholikin und ihr Glauben ist ihr sehr wichtig. Ihr Tag beginnt normalerweise mit einem Gebet.

Foto: (c) PR Photos